Im Rahmen der Bundesgartenschau 2015 konnten wir für den Sternenpark Westhavelland eine Ausstellung realisieren, in der man etwas über das Verhältnis von Mensch und Himmel, aber auch über das Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Licht erfahren kann.

ausstellung_sternenpark_01

Sternenpark Westhavelland

Auftraggeber: Sternenpark e.V.

Ausstellungkonzeption und Planung,
Ausstellungsarchitektur, Ausstellungsgrafik, Produktion und Aufbaubetreuung

Der Himmel über Berlin ist berühmt, hat aber wenig zu bieten: Die Lichtverschmutzung aus einer unendlichen Anzahl von Lichtquellen verhindert den Blick auf die Sterne. Schon 100 Kilometer westlich kann man im Sternenpark Westhavelland dagegen die Unendlichkeit des Universums am natürlichen Nachthimmel erleben und bestaunen.

ausstellung_sternenpark_02
ausstellung_sternenpark_03

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit, Fragen oder Lust auf einen Kaffee? Dann sollten wir uns kennenlernen!