Identität und Prägnanz – Netzwerk und Industriekultur, das sind die Elemente des neuen Logos für das Netzwerk Industriekultur Sachsen-Anhalt.
NIK Netzwerk-Industriekultur
Auftraggeber: Ferropolis Stiftung Industriekultur gGmbH
Corporate Design:
Logo-Entwicklung, Erscheinungsbild: Bestimmung von Farben, Typografie und Elementen, Medien: Geschäftspapiere, Social Media
Typografische Basis des Logos ist die Schrift „bauhaus“.
Wir haben die drei Buchstaben deutlich in Richtung Rohrleitung getrimmt, denn Rohre vernetzen, leiten und verbinden alle Industrien der Vergangenheit und der Gegenwart mit der Zukunft.
Das Gestaltungselement des Farbverlaufs unterstützt die Dynamik der Typografie.
Neben der Printmedien haben wir auch den digitalen Auftritt gestalterisch konzipiert.
Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit, Fragen oder Lust auf einen Kaffee? Dann sollten wir uns kennenlernen!