Die Klosterstraße 36 war der Thinktank preußischer Gewerbeförderung. Hier ging es um den Schutz geistigen Eigentums, um die ökonomische Relevanz guter Gestaltung und um eine liberale Gewerbeordnung. Themen, die uns Designer bis heute betreffen! Wir durften den Katalog und die Ausstellung im Berliner Kulturforum entwerfen und uns an den wunderbaren Zeichnungen preußischer Erfinder erfreuen.

ausstellung_klosterstrasse_aussenbanner_01

Klosterstraße 36

Auftraggeber: Geheimes Staatsarchiv Preußischer Kulturbesitz

Ausstellungkonzeption und Planung, Ausstellungsarchitektur, Ausstellungsgrafik, Medien, Produktion und Aufbaubetreuung

Gestaltung von Katalog, Plakat, Einladung, Flyer und Außenbanner

ausstellung_klosterstrasse_publikationen_02
ausstellung_klosterstrasse_flyer_03
ausstellung_klosterstrasse_ausstellung_04
ausstellung_klosterstrasse_ausstellung_05

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit, Fragen oder Lust auf einen Kaffee? Dann sollten wir uns kennenlernen!