Im Relaunch von Jahresbericht und Website der BAuA werden die Elemente des Corporate Designs neu interpretiert und akzentreich in Beziehung gesetzt. Das Ergebnis wirkt freundlich und dynamisch.
Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA)
Relaunch Corporate Design:
Neukonzeption Jahresbericht, Webdesign
Neuentwicklungen im Rahmen des Corporate Designs der BAuA. Der charakteristische Doppelpunkt im Logo wird als Kennzeichnung eingesetzt, die Farbpalette wird erweitert. Im Jahresbericht erhalten die Mitarbeitenden der BAuA eine zentrale Rolle mit Fotos und Zitaten und machen die Bundesanstalt sympathisch und nahbar.
Die User der Website der BAuA kommen aus dem beruflichen Kontext. Übersichtliche Zugänge strukturieren die umfangreichen Themen und Angebote. Die Gestaltung ist hell und leicht gehalten mit farblichen Akzenten aus der Farbwelt der BAuA.
Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit, Fragen oder Lust auf einen Kaffee? Dann sollten wir uns kennenlernen!