Heiligenhafen: Sommer, Sonne, Strand und KONNI, unser flexibles Leitsystem. Individualität bei der Planung und Gestaltung wird bei uns groß geschrieben. Genau wie die Schriftzüge auf den bugartig ausgeformten Wegweisern in Heiligenhafen.

leitsystem_heiligenhafen_wegweiser_01

Stadt Heiligenhafen

Auftraggeber: Heiligenhafener Verkehrsbetriebe GMBH & CO. KG

Entwicklung des Orientierungskonzepts, Gestaltung aller Systemelemente, Konzeption der Informationsgrafik, Projektbetreuung bis Umsetzung

Die Möglichkeit, die materiellen und konstruktiven Eigenschaften des Systems auszureizen, ergab sich erst im Verlauf des Projektes. Hier reizt unser System seine Resistenz gegenüber Wind, Sand und Salzwasser voll aus. Genau wie die sturmfest abgespannten Segel der maritimen Ortseingangsbegrüßung.

Form und Typografie sind inspiriert durch die in der Nachbarschaft vor Anker liegenden Fischkutter. Pultschilder und Plakatträger runden das Informationsangebot ab.

leitsystem_heiligenhafen_uebersichtsplan_02
leitsystem_heiligenhafen_ortseingang_03
leitsystem_heiligenhafen_wegweiser_04

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit, Fragen oder Lust auf einen Kaffee? Dann sollten wir uns kennenlernen!